Märchenillustrationen auf Zebrastreifen-Design

Die Märchen aus der Sammlung der Brüder Grimm illustriere ich als Abfolge von Bildern auf Zebrastreifen-Design, wobei jedes der 211 Märchen seine spezielle Anzahl von Einzelbildern erhält. Die Bildertafeln (Storyboards) erzählen die Märchen ohne Märchentext. Mit dieser Vorgabe habe ich für die 211 Märchen bereits 8500 Skizzen ausgearbeitet, deren Reinzeichnung als langjähriges Kunstprojekt angelegt ist. Alle Bilder warten darauf, für viele Anwendungsformen entdeckt zu werden.

Die Märchen-Storyboards und ausgewählte Einzelbilder können als Kunstposter in verschiedenen Größen bald im Online-Shop bestellt werden. Rotkäppchen, Dornröschen, Hänsel und Gretel, Froschkönig, Schneeweißchen und Rosenrot etc. wollen in die Welt versendet werden.

§ Copyrighted Image